Fotos von Gegenständen und Objekten

Update: Freitag, 5. April

Home / BILDER / Objekte

Hier findest du eine Bildersammlung mit Fotos von Gegenständen und Objekten aus unterschiedlichen Themenbereichen. 

 

Gefallen dir die Fotos? Ich habe mich bemüht nur meine besten und ansehnlichsten Fotos auszuwählen. Hast du neue Ideen oder Anmerkungen zu einzelnen Bildern oder der ganzen Sammlung? Oder möchtest du Lob oder Kritik zu meinen Fotos loswerden? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 6

Vanessa (2013-02-11)
Wie wäre es denn mal mit dem Objekt "Snowboard" in schicker Kulisse?
Andi (2013-03-20)
Das Snowboard kommt bestimmt nochmal irgendwann. Erstmal gibt's jetzt das kleine, grüne Monster und ein nettes Obstfoto :-)
Bernard (2015-10-22)
Tolle Bilder! Das grüne Monster könnte beinahe ein 3D Druck sein. Beste Grüße aus Berlin.
Gerhard Gruber (2021-11-18)
Ich find den Marmorball am attraktivsten. Das Zillertal Pils können wir uns doch mal gemeinsam gönnen ;-)
GlG, Gerhard
Hubert Gaunig-Mettklatzer (2021-11-18)
Woher hast du das Foto von dem lustigen Monster lieber Andi? Das schaut wirklich lieb aus und ist sicher was Tolles für die Kinder beim Spielen
Grüße aus Böblingen
Hubert Gaunig-Mettklatzer (2021-11-18)
Lieber Gerhard! Du hast Recht, das Pils ist wirklich super und schaut sehr erfrischend aus!

 

Neuen Kommentar schreiben: