Die besten Fotorätsel und Knobelbilder

Update: Dienstag, 19. März

Home / RÄTSEL / Bilderrätsel

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung toller Fotorätsel und Knobelaufgaben mit Bildern und Grafiken. Jedes Bild zeigt ein eigenes Rätsel und kann unabhängig von den anderen gelöst werden. Einige Aufgaben sind einfach und schnell zu lösen, andere Rätsel sind schwieriger bis hin zu ganz harten Nüssen. Wenn du bei einem Bilderrätsel nicht weiterkommst und es zu schwer zu erraten ist, kannst du über den Tipps-Button eine Hilfe anzeigen lassen. Viel Spaß beim Rätseln!

Bilderrätsel und Fotorätsel mit besonderen Aufnahmen

Finde heraus, welche Person gesucht ist
Was ist auf dem Foto abgebildet?

 

Die gesuchten Lösungen der Rätsel können über einen Button unter der jeweiligen Aufgabe angezeigt werden. Oftmals sind dort auch Tipps sowie Beispiele zum Überprüfen des eigenen Ergebnisses oder zum besseren Nachvollziehen des Lösungswegs zu finden. Bei einigen Fotorätseln muss etwas "um die Ecke gedacht" werden, aber es gibt immer eine "vernünftige" Lösung!

Gefallen dir die Fotorätsel? Konntest du alle Bilder erraten? Hast du auch eine Idee für ein tolles Bilderrätsel? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 0

 

Neuen Kommentar schreiben: